Freitag, 26. Dezember 2014

Schoko-Geschenke

Mit Svens "Stiefgeschwistern" haben wir vereinbart, dass wir uns nichts mehr zu Weihnachten schenken. Die Schenkerei nimmt einfach überhand und es kommt für uns an Weihnachten mehr darauf an, dass wir uns sehen und Zeit zusammen verbringen. Aber ganz mit leeren Händen wollte ich als alter Bastelhase natürlich nicht kommen. Selbstgemachte Kleinigkeiten waren zudem erlaubt! Nachdem ich letztens die süße Vorlage für Mini Rittersport Täfelchen bei Flati gesehen hatte, wusste ich was ich für die "Kids" machen wollte.

Und so habe ich vier kleine Rittersport Geschenke mit der Cameo geschnibbelt. Eine der Verpackungen tanzt ein bisschen aus der Reihe, weil ich noch den süßen Pinguin von Purple Onion Designs coloriert hier liegen hatte. Als Sven die Geschenke sah (undekoriert) fragte er gleich, ob er auch so eins bekommt. Natürlich! Ich hatte ja extra eines mehr gemacht *hihi*.

Für Sven mit dem kleinen "Frost". Der Tannenbaum ist von Marianne Design und das kleine "love" aus dem Many Merry Stars Set von Stampin' Up!

Von innen habe ich die Büchlein einfach mit Designpapier dekoriert. Es ist ein Bogen von Pion Design (Wintertime in Swedish Lapland), der hat verschiedene Muster und den habe ich für alle Büchlein verwendet.

Die Schoko-Geschenke für die "Kids" habe ich jeweils mit der Tanne und dem niedlichen Reh aus dem Marianne Design Christmas Village Set (COL 1330) dekoriert. Das kleine "joy" ist ebenfalls aus dem SU Set Many Merry Stars.

Und von innen sind die Büchlein wieder mit passendem Designpapier dekoriert. Zwei der drei Schoko-Geschenke konnten wir gestern persönlich überreichen und sie kamen sogar viel besser an als ich es mir vorgestellt hatte. Das hat mich natürlich sehr gefreut!

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung hast du kreiert ... "SPITZE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee, wunderschön wie du die Täfelchen verpackt hast, da war die Freude sicher groß.
    Außerdem ist es doch egtl eh bekannt, dass hinter dem "Nichts" einer Frau zumindestens eine Kleinigkeit verbrogen ist,oder ;)?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Beide Versionen der Verpackung gefallen mir richtig gut. Ich stehe natürlich total auf den niedlichen Pinguin, aber die kleine Winterszene wirkt auch echt toll. Das ist aber auch eine besonders hübsche Rehstanze und die weißen Pünktchen auf dem Rücken sind noch mal das i-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.