Freitag, 28. August 2015

{C.C. Designs} Halloween Tag


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

Ist er nicht süß gruselig - der kleine Frankenstein aus dem Meoples Hallo-weenies Set von C.C. Designs? Ich glaube bei mir gibt es dieses Jahr nur Tags zu Halloween, aber die C.C. Cutters Make A Tag Stanze ist einfach großartig!

Mit meinen neuen Mini Distress Ink Stempelkissen und einem Schwämmchen konnte ich mich so richtig austoben. Zuerst habe ich Frankie auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend noch einmal auf Maskenpapier. Das Masken-Motiv habe ich ausgeschnitten und anschließend über das Motiv auf dem Aquarellpapier geklebt. Danach ging es los! Zuerst mit Peacock Feathers (türkis) und anschließend mit Shabby Shutters (grün). Den Rand habe ich danach noch leicht mit schwarz gewischt. Anschließend habe ich die C.C. Cutters Birthday Dots Schablone genommen und einige Kreise mit Shabby Shutters und dem Schwämmchen gewischt. Und danach habe ich noch weiße Spritzer mit dem Dylusions White Linen Ink Spray aufgetröpfelt. Erst danach habe ich die Maske abgezogen und das Motiv mit Aquarellstiften coloriert. Die kleine Spinne ist aus dem Hallo-weenies Set und der Spruch aus dem C.C. Designs Halloween Sentiments Set.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.