Sonntag, 20. September 2015

JM Creation Challenge #01 - Herbst- und Halloween

Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation.


Heute startet der neue JM Creation Challengeblog. Immer am 20. des Monats startet eine neue Challenge, an der ihr bis zum 15. des Folgemonats teilnehmen könnt. Es wird monatlich ein Thema vorgegeben, nach dem ihr eure Karten/Projekte macht. Wir starten mit dem Thema "Herbst und Halloween". Zu gewinnen gibt es einen 10,00 Euro Gutschein für den JM Creation Shop.

Ich habe mal wieder eine Pop-Up Box Karte gemacht. Igel Ignatz musste unbedingt mit auf die Karte, der ist so süß! Normalerweise hat Ignatz zwei Äpfel auf dem Rücken, die habe ich weggeschnitten. Einen der Äpfel habe ich einzeln als Kartendeko verwendet. Die Blätter kommen zusammen im Set mit dem Igel. Ich habe sie auf das Designpapier aufgestempelt und ausgeschnitten, so passen sie farblich gut dazu. Die Innenteile der Karte habe ich mit dem Herbstgrüße Stempel, den ich auch vorn auf die Karte gestempelt habe, und Versamark bestempelt. Die Hallo-Stanze habe ich zwei Mal durchgekurbelt und beide Stanzteile übereinander geklebt. Igel und Apfel sind mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.