Sonntag, 24. April 2016

{Kulricke} Erdbeerbox


Dieses Posting enthält Werbung für Kulricke.

Habt ihr schon die neuen Boxen Stanzen von Kulricke gesehen? Neben einer Matchbox, einer kleinen Pizzabox und einer Pyramidenbox gibt es auch die tolle Erdbeerbox ♥. Und mit eben dieser musste ich am Wochenende mal ein bisschen spielen.

Niedlich oder? Hier in den typischen Erdbeerfarben. Die Blätter sind von Magnolia und die Blüten habe ich bei allen Beeren mit einem Brad gefestigt.

Die Him-Erdbeere ;)

Und hier noch die rosafarbene Variante.

Ich weiß gar nicht welche Beere mir am besten gefällt. Alle drei stehen zurzeit als Deko bei mir :) Ich habe auch noch weitere Ideen für die Stanze, ich brauche nur etwas mehr Zeit. Es macht echt Spaß mit der Stanze zu spielen und vielleicht bringe ich ja einen Tauschi-Obstkorb mit zum Stempel-Mekka?!

3 Kommentare:

  1. Oh, ui, ich will die rosafarbe! Sie würde PERFEKT in mein Bastelzimmer passen!!!!!!!! ui ui ui ... die ist ja soooo schöööööhöööön. Liebe Grüße von Alma

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa die ist Zucker! Bin schon auf deine Ideen gespannt. Ich lieb sie einfach so, wie sie ist! Deine Blätter und Blüten passen perfekt dazu. Super schön!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...total süß, die Box.
    Die Stanzen muss ich mir direkt mal ansehen.

    Liebe Grüße
    Kesten

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.