Donnerstag, 8. September 2016

ATCs - Schildi & Seepferdchen

Nur noch zwei Mal schlafen und dann geht's auf nach Hagen zum Stempel-Mekka *freu*. Ein paar Einzel ATCs habe ich noch gemacht, um meine 4er Hüllen komplett zu füllen. Ich bringe nämlich auch die ATCs mit, die ich noch zum Tauschen hier liegen hatte. Also brauchte ich noch drei einzelne Kärtchen. Zwei davon zeige ich euch heute.

In dieser Art habe ich ja schon mehrere ATCs gemacht, dieses Mal habe ich die Schildi jedoch in der No Lines Technik coloriert. Den Hintergrund habe ich mit dem Mini Distress Ink Pad Salty Ocean gemacht. Die Schildkröte ist von C.C. Designs.


Und auch das süße Seepferdchen von C.C. Designs musste unbedingt noch einmal auf ein ATC. Das ist auch echt so süß! Und in diesen Farben gefällt es mir auch sehr. Den Hintergrund habe ich mit dem Mini Distress Ink Pad Evergreen Bough gemacht.

1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.