Sonntag, 4. September 2016

Mekka Tauschis - ATCs VII

Während unseres jährlichen Mekka Tauschi Basteltreffens mit Sanne habe ich gestern meine Mekka Tauschis komplett fertig bekommen. Für ATC Set #09 und #10 habe ich die süßen Magical Unicorns von MFT verwendet.

Bei Set #09 habe ich den Hintergrund mit den Mini Distress Inks Seedless Preserves und Spun Sugar aquarelliert. Der Spruchstempel ist ein alter LeLo Design Stempel. Ich habe doch tatsächlich beim Aufräumen eine kleine Dose mit bunten Pailletten gefunden, die letztens einer Bestellung beilagen. Da waren auch lilafarbene große Pailletten mit drin - perfekt!

Bei Set #10 habe ich den Hintergrund mit den Mini Distress Inks Mustard Seed, Tumbled Glass und Spun Sugar aquarelliert. Der Spruch kommt zusammen mit den Einhörnern, ich musste ihn jedoch auseinander schneiden, damit er auf auf die ATCs mit rauf passte.  

Was man auf den Bildern wieder nicht sieht ist, dass die Einhörner ganz doll schimmern, denn ich habe sie mit dem Spectrum Noir Glitter Brush bepinselt!

2 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay, ich war heute auch fleißig und hab alle Mekka Schenklies fertig. Wie ich sehe bist du auch schon voll gerüstet für den Stempel Mekka in Hagen.... tolle ATC`s sind das geworden.
    Ja es wäre wirklich schön, wenn wir uns über den Weg laufen...
    Liebe Grüße
    Biba

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.