Samstag, 17. September 2016

SEME - Aquarellhintergründe

Beim Stempeleinmaleins zeige ich euch heute wie ich meine Aquarellhintergründe mache. Es ist auch gar nicht so schwer! Einfach mal selbst probieren, wenn ihr Lust habt :)

Diesen Aquarellhintergrund habe ich mit dem Mini Distress Kissen Evergreen Bough gemacht. Zugegeben, es ist meine Lieblingsfarbe! Die Kartenform habe ich mit der Crealies XXL#4 Stanzen gestanzt. Die weiße Matte habe ich per Hand geschnitten, dafür habe ich die Stanze als Schablone verwendet! Den kleinen Magnolia Cupcake hatte ich schon ewig nicht mehr abgestempelt, der musste jetzt mal wieder ran! Den finde ich immer noch echt toll! Der Spruchstempel ist von Stampendous (birthday calories). Als Kartendeko habe ich einige Pailletten verwendet.

Schaut auf jeden Fall heute beim SEME vorbei, denn dort seht ihr noch viele weitere schöne Beispiele für Aquarellhintergründe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.