Samstag, 31. Dezember 2016

SEME Challenge #83 - Sketch

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Sketch Challenge #83 und wir verlosen einen Sachpreis gesponsert von der KreativWerkstatt unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 27. Januar 2017 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?

Kaum zu glauben, dass heute schon der letzte Tag in 2016 ist! Passend zum Jahreswechsel habe ich eine Neujahrskarte gemacht. Das Motiv ist von Skapar Källarn und ich war total happy, dass ich den Schneemann doch noch als Gummistempel ergattern konnte! Das Motiv finde ich so herzig! Das Designpapier ist von Panduro, der Spruchstempel von SU, die Sterne im Hintergrund sind von Memory Box, die silbernen Sterne sind von Poppystamps und die Schneeflocken von Martha Stewart. 

Natürlich glitzert der Schneemann auch ganz doll, ich habe ihn mit dem Spectrum Noir Glitter Brush bemalt. Die kleinen Tropfen auf dem Motivhintergrund habe ich mit Glossy Accents gemacht.

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe ihr habt einen wunderbaren Jahreswechsel. Wir machen es uns hier - wie auch in den letzten Jahren - zu zweit gemütlich und lassen das Jahr ganz in Ruhe und ohne Böller/Raketen ausklingen. Für das Geld kaufe ich mir lieber ein paar neue Stempel und Stanzen *hihi*.

1 Kommentar:

  1. Och nein ist der süß!!! Wo gibt es den?????? (habenwill)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Zufriedenheit! Möge dich die Muse weiterhin küssen (hi, hi,...wie poetisch ;) lach) und ich freu mich schon auf weitere Arbeiten von dir!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.