Dienstag, 26. Dezember 2017

Einen schönen 2. Weihnachtstag

... wünsche ich euch! Habt ihr euren 1. Weihnachtstag gestern genossen? Ich hoffe es sehr! Wir haben meine Schwiegereltern, meine Schwägerin Saskia und meinen Schwager Lennert getroffen und hatten wirklich schöne Stunden.

Für meine Schwägerin Marion habe ich dieses Häuschen gemacht. Es war Teil des Weihnachtsgeschenks und diente als Verpackung. Zukünftig könnte man es als Deko hinstellen. Ich habe es ganz einfach gehalten und zwar in grün, weil ich grün sehr mag und es auch zum Geschenk passte, und mit ganz vielen Sternen, weil ich zufällig weiß, dass meine Schwägerin diese Leidenschaft mit mir teilt.

Wie verbringt ihr denn euren 2. Weihnachtstag? Wir nehmen uns heute mal frei von allen Verpflichtungen und feiern den Tag in trauter Zweisamkeit. Ganz gemütlich mit den Resten von gestern und einem schönen Weihnachtsfilm.

1 Kommentar:

  1. Na, das ist ja ein süßes Geschenk. So schlicht wirkt alles immer noch besser.

    Auch wir haben uns gestern einen total entspannten 2. Weihnachtsfeiertag gegönnt mit Spazieren gehen und Fernsehen und Tee usw.
    Nachdem mein Sohn ja am 1. Weihnachtsfeiertag Geburtstag hat, ist Weihnachten bei uns selten entspannt. Die Vorbereitungen sind schon immer etwas stressig und weil an diesem Tag immer alle Zeit haben, ist die Feier dementsprechend groß.
    Wobei ich es heuer als sehr entspannend fand, dass Heilig Abend auf einen Sonntag fiel ... das hat diesen enormen Kaufrausch etc. doch etwas beruhigt.

    Ich wünsche dir noch eine gute Woche. Hoffentlich habt ihr frei.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.