Dienstag, 27. Februar 2018

{JM Creation} Noch ein Osterkärtchen

Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation.

Natürlich blieb es am Sonntag nicht bei einer Osterkarte, denn JM hat noch einen weiteren dieser witzigen Hasen, die man über etwas rüber bzw. um etwas herum lugen lassen kann. So habe ich natürlich auch den "Hase um Ecke" für eine Karte verwendet.

Auch hier habe ich wieder die Hintergrundstanze, die Ostereier (wobei ich hier eines mit Buttermilk Nuvo Drops bepunktet habe), den Schriftzug (zurzeit ausverkauft) und die Schmettis verwendet habe. Ebenso kamen wieder die weißen Nuvo Drops zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.