Sonntag, 1. April 2018

Frohe Ostern...

... wünsche ich euch mit dieser wimmeligen Hasenbande. Sie ist von Mama Elephant (The Bunny's Hop) und alle Hasis sind ganz aufgeregt, weil ja heute Ostern ist.

Also an dem Motiv coloriert man schon eine gaaanze Weile, aber wenn man es erstmal fertig hat, dann kann man schon ein bisschen stolz sein *find*. Eine liebe Stempelfreundin und ich hatten uns dazu verabredet, uns gegenseitig eine Karte mit diesem Motiv zu machen, die wir Karfreitag ausgetauscht haben. 

Bei dem großen Motiv brauchte es gar nicht mehr viel für das Kartenlayout. Ein bisschen hübsches Designpapier (Lawn Fawn), einen niedlichen Spruch (Inky Antics), kleine Schmetterlinge und ein paar Glitzersteine (Werbung!) und fertig war das Osterkärtchen.

Nun wünsche ich euch ein schönes Osterfest! Hier ist das Wetter leider etwas winterlich, ich hatte so auf Sonne gehofft (wie Karfreitag), aber wir machen das Beste daraus. Nützt ja nichts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.