Sonntag, 1. April 2018

Frohe Ostern...

... wünsche ich euch mit dieser wimmeligen Hasenbande. Sie ist von Mama Elephant (The Bunny's Hop) und alle Hasis sind ganz aufgeregt, weil ja heute Ostern ist.

Also an dem Motiv coloriert man schon eine gaaanze Weile, aber wenn man es erstmal fertig hat, dann kann man schon ein bisschen stolz sein *find*. Eine liebe Stempelfreundin und ich hatten uns dazu verabredet, uns gegenseitig eine Karte mit diesem Motiv zu machen, die wir Karfreitag ausgetauscht haben. 

Bei dem großen Motiv brauchte es gar nicht mehr viel für das Kartenlayout. Ein bisschen hübsches Designpapier (Lawn Fawn), einen niedlichen Spruch (Inky Antics), kleine Schmetterlinge und ein paar Glitzersteine (Werbung!) und fertig war das Osterkärtchen.

Nun wünsche ich euch ein schönes Osterfest! Hier ist das Wetter leider etwas winterlich, ich hatte so auf Sonne gehofft (wie Karfreitag), aber wir machen das Beste daraus. Nützt ja nichts...

Keine Kommentare: