Samstag, 14. April 2018

SEME - Block Karte

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute Silvia/Bastelhexchen zu Gast und sie zeigt uns wie man eine Block Karte macht. Plant für die Dekoration der Karte ruhig ein bisschen Zeit ein!

Ich habe erstaunlich lange an der Deko gesessen, obwohl ich schon ungefähr wusste, in welche Richtung die Deko gehen sollte. Ich wollte eine maritime Karte machen, ein bisschen Urlaubsfeeling soll aufkommen, wenn man diese Karte erhält. Also habe ich die süße Katze, die Möwe und Fische von ScrapBerrys ausgewählt. Endlich konnte ich auch meinen tollen Meer-Spruch von Sommerabend einweihen und das kleine Papierboot. Apropos Papierboot - das Boot der Katze habe ich mit Zeitungspapier gepaperpiect.

Auf dem Scan kommen die Farben viel besser rüber, deshalb hier die Karte nochmal in platt. Die schönen Meersprüche von Kartenkunst kamen hier auch zum Einsatz. Ansonsten jede Menge Stanzen aus meinem Fundus.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Vielleicht fahrt ihr ja ans Meer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.