Samstag, 21. April 2018

SEME - Tüll Schüttelkarte

Beim Stempeleinmaleins zeigt unsere liebe Kathrin heute, wie man eine Tüll Schüttelkarte macht. Das Tolle an dieser Schüttelkarte ist, dass sie sehr flach ist und sich gut versenden lässt.

Habt ihr schonmal ein fliegendes Meerschweinchen gesehen? Ich nicht, aber ich finde das Stempelset von Art Impressions soooo süß, das musste ich einfach haben und auch gleich einweihen. Tüll und Pailletten hatte ich in meinem Sammelsurium. Das Designpapier ist von Lawn Fawn und die Glitzerdots sind von embellishments.de (Werbung!). Die passten von der Farbe perfekt. Und die Farbkombi lila- mint gefällt mir persönlich total gut.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich hoffe ihr habt schöne Dinge vor!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jay Jay,

    dein Kärtchen ist sooooo süß geworden. Die Farbkombi ist wirklich klasse und alles passt so schön zusammen. Ich kenne auch kein Meerschweinchen dass fliegen kann aber meine echten Meerschweinchen sind so flink und geschickt obwohl sie so dicke Knuffel-Popos haben, dass ich mich manchmal richtig darüber wundere. Wer weiß, vielleicht fliegen sie ja heimlich wenn niemand guckt ;-)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.